Wenn zwei unter euch eins werden ... Worum sie auch bitten, es soll ihnen gelingen.
(nach Mt 18,19)
Zusammenarbeit 1 20167771 WEB

Zusammenarbeit

Mein Mann, Joachim H. Büttner, ist seit 1993 als selbständiger Trainer, Berater und Coach überwiegend in den Bereichen Führungskräftetrainings und Projektmanagement tätig. Als geschäftsführender Gesellschafter der MyFlux GmbH bildet er weltweit Projektmitarbeiter aus und coacht Führungskräfte sowie Projektmanager.

Im Rahmen seiner systemischen Ausbildungen als Organisationsberater und Coach sowie seiner christlichen Aus- und Weiterbildungen in Seelsorge und SOZO entdeckte er seine Liebe, die Begleitung, Förderung und Stärkung von Menschen in allen Lebenslagen.

Seine Ausbildungen sowie seine Erfahrungen prädestinieren ihn zum Coaching von Menschen in Führungspositionen.

Gemeinsam bringen wir unsere Stärken in die gemeinsame christliche-therapeutische Praxis (Paar-Beratung , Seelsorge , SOZO-Dienst) ein.

Weitere Informationen unserer gemeinsamen Firma finden Sie auch unter www.myflux.de

© 2017 MyFlux GmbH | made by TONKOM